Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
6
Wann hast du denn das letzte Mal still gelegen? Siehst du, ist schon wieder Jahre her. Nimm das mal als Burn-out Prophylaxe, einfach still hier liegen zu dürfen. Für so was zahlen andere Leute viel Geld.
am 14/08/2012 von avia4 |
0
2
0
Hui, seit wann dürfen denn hässliche Menschen hier arbeiten?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich Dich gesehen habe.
am 12/09/2014 von Nana |
0
100
34
Du hattest vieles angestrebt,
mit 30 hast du viel erlebt.
Mal ­gings bergab mal wieder rauf,
so ist nun mal des Lebens Lauf.
Nimm`s leicht und mach einfach so weiter,
uns würd es ­freun, bliebst Du so heiter.
Für uns alle, Deine Lieben,
bist Du ganz einfach jung geblieben.
Denn das ist es, was uns so freut,
Dich jung zu sehn, noch lange Zeit!

Alles Gute zum vollendeten ersten Drittel Deines Lebens!
am 12/02/2012 von TanteE |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
1
Wer gute Freunde hat der braucht nicht viel Geld. Wer gute Freunde hat, ist reich auf dieser Welt. Nur warum hast du noch kein Bier bestellt, sorry du hast einfach zu wenig Geld.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
1
1
Was war der 20. Geburtstag doch für ein Erlebnis,
jetzt haben wir das Ergebnis.
Weitere 30 Jahre sind ins Land gezogen
und haben nicht nur den Rücken verbogen.
Das Haar wurde grau,
das tut aber nicht weh, genau.
Denn trotz allem bist du fröhlich und froh,
und feierst den 50er, einfach hier und so.
In 30 Jahren treffen wir uns wieder,
denn auch zum 80er blüht noch der Flieder.
am 04/10/2013 von Ingo |
0
0
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
am 09/06/2019 von Osma |
0
34
43
30 Jahre wirst Du heute,
drum gratulieren alle Leute.
Wir wünschen dem jüngsten "Grufti" der Welt,
Gesundheit und Freude
und immer viel Geld!

Alles Gute und bleib so, wie Du bist!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
0
Na, wer wird wieder ein Jahr älter? Nimm es nicht so schwer, Du hast schon schlimmere Zeiten erlebt und sehr gut gemeistert.
am 20/01/2019 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Zuletzt betrachtet: