Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
am 31/07/2012 von Jerome |
0
1
0
Bill Clinton geht jeden Morgen im Park joggen. Dabei kommt er immer an einer Prostituierten vorbei. Hübsch. Blond. Gute Figur. Richtig attraktiv. Eine wahre Augenweide. Sie ruft ihm zu '50 Dollar?' Bill antwortet: '5 Dollar'. Die Prostituierte dreht sich beleidigt weg und lässt sich nicht auf das Angebot ein. So geht es eine ganze Weile. Jeden Tag das gleiche Spiel.
Einige Wochen später begleitet Hillary ihre Bill beim joggen. Sie nähern sich der Prostituierten. Bill wird nervös und hofft inständig, dass sich die Prostituierte zurückhält. Als sie dann schließlich die Prostituierte passieren, ruft diese nur laut: 'Da siehst du mal, was du für 5 Dollar bekommst! du Geizhals.'
am 12/03/2016 von Marita0335 |
0
5
0
Der Mann fragte Gott: 'Warum hast du die Frau so schön gemacht? Dazu Gott: 'Damit du sie liebst.' Dazu wieder der Mann: 'Und warum hast du sie so dumm gemacht?' Darauf Gott: 'Damit sie dich liebt!
am 31/07/2012 von Karlchen |
0
0
2
Als Gott den Mann schuf, sah er, dass es gut war. Als Gott die Frau schuf, sah er, dass sie perfekt war.
Das Vakuum wurde durch einen Mann entdeckt, er untersuchte das männliche Gehirn.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
Wenn man momentan Auto fährt oder eine Bank betritt, ist man sich nie wirklich sicher, ob man mit der Maske die Pandemieausbreitung stoppt, oder ob jeden Moment die Polizei kommt, weil man sich nicht an das Vermummungsverbot hält.
am 05/09/2020 von avia |
0
1
1
Jährlich dieser Skandal,
der Geburtstag kommt jedes Mal.
Wer hat das nur so eingerichtet,
eigentlich hätte ich gern darauf verzichtet.
Wenn das Schicksal schon nimmt diesen Lauf,
dann mach ich keinen Hell daraus.
Darum komm doch bitte an diesem Tag,
lass uns Feiern ganz ohne Klag.
So ist es einfach mal im Leben,
so feiern wir den Geburtstag jährlich eben.
am 11/05/2014 von Eva |
0
0
0
Nicht jeden Tag muss man der Hingucker sein. Doch wer ständig übersehen wird, kommt niemals groß raus.
am 31/03/2017 von marla |
0
1
0
Von nun an kannst du ja nur noch jeden zweiten Geburtstag feiern. Das hält jung, fit und schön. Den Pass versteckst du eben in der hintersten Schublade.
am 11/05/2016 von lall |
0
0
0
Das Gefühl der Trauer ist gleichzusetzen mit dem Lauf der Gezeiten. Manchmal zieht sich das Gefühl so weit zurück, dass seine Existenz in Vergessenheit gerät. Doch dann kommt es langsam zurück, schleichend und fast unbemerkt um nur wenig später mit voller Wucht das Land zu treffen.
am 27/11/2013 von robot |
0
2
2
Man kann sagen, dass Mann und Frau sich außerhalb der Ehe am besten verstehen, es sei denn, sie feiern Goldene Hochzeit.
am 08/06/2012 von tester |
0
« zurück1...2345678...402vor »

Zuletzt betrachtet: