Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Warum lädt eine Blondine zum Fernsehabend immer eine ganze Gruppe von Leuten ein? Weil auf dem Film 'Freigegeben ab 16' steht
am 12/10/2012 von zzzh |
0
0
1
Eine Blondine geht in die Sparkasse und fragt sich, warum über dem einen technischen Gerät steht: „Kontoauszug“. Sie stellt sich die Frage, warum sie ihr Konto ausziehen lassen soll. Das wäre ja fast so wie Rausschmiss. Sie geht vor an den Schalter und fragt die Mitarbeiterin in der Filiale, was das wohl zu bedeuten habe. Die Mitarbeiterin versucht ihr das ganze etwas zu verdeutlichen und nach langer Besprechung, meint die Blondine es verstanden zu haben. Ihre letzten Worte: „Na gut, dann hebe ich lieber nur Geld ab, ausziehen soll meine Karte noch nicht.“
am 19/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Warum stellt eine Blondine immer eine Pfeffermühle neben den Fernseher?
Falls das Bild mal unscharf ist.
am 30/11/2012 von Anne |
0
0
0
Warum nimmt eine Blondine immer eine Leiter mit zum Shoppen?
Weil die Preise gestiegen sind.
am 30/11/2012 von Joh |
0
0
0
Warum steht eine Blondine am Hafen und wirft Steine ins Wasser?
Weil auf dem Schild steht: "Deutsche Werft."
am 30/11/2012 von Sven |
0
3
4
Als sich eine Blondine eine Wohnung mietet sagt man ihr, sie müsse sich am besten noch einen Spion an der Tür einbauen, damit wenn es klingelt sie vorher schauen kann wer davor steht. Die Blondine verstand das natürlich und immer wenn es nun klingelt schickt sie einen Spion welchen sie engagierte zur Tür und bittet diesen zu schauen wer davor steht.
am 18/05/2012 von JohnR |
0
0
0
Warum lässt eine Blondine immer die Gartentür offen?
Damit die Blumen frische Luft bekommen.
am 30/11/2012 von Björn |
0
0
0
Warum nimmt eine Blondine immer das Brot vom Vortag mit auf die Toilette?
Sie muss die WC-Ente füttern...
am 30/11/2012 von tester243 |
0
1
0
Wenn eine Blondine einen Computer in Betrieb nimmt, dann stellt sie diesen meist auf den Boden. Warum? Weil sie Angst hat, dass er abstürzt
am 12/10/2012 von test |
0
0
0
Warum ist der Winter wie eine Zugfahrt? Weil es immer länger dauert, als man gedacht hat.
am 20/05/2023 von Otto |
0
« zurück1...2345678...267vor »

Zuletzt betrachtet: