Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Was haben Männer und Hunde gemeinsam? Sie fressen alles, lecken gerne überall und hören schlecht.
am 30/06/2012 von Caro |
0
0
0
Was haben Jugendliche mit Rechtsanwälten gemeinsam?
Sie mischen sich stets überall ein, streiten gerne und wissen immer alles besser!
am 21/01/2019 von hugo |
0
0
0
Was haben Mathe und Sex gemeinsam? Bei beiden wüssten viele Menschen gerne mehr, als sie es tun - doch Professionelle werden trotzdem selten toleriert...
am 05/05/2013 von robot |
0
0
0
"Schäm dich!", sagte man zu mir, doch auf Kommandos hören nur Hunde und ich blamierte mich aus Trotz weiter.
am 11/06/2021 von Stefan |
0
0
0
Ich bewundere Dich, denn wenn man so hässlich ist wie Du, kann man sowieso alles fressen, was man möchte.
am 19/09/2014 von Marita03 |
0
0
0
Wie ist das eigentlich so einen Partner zu haben? Was kosten die so? Was fressen die? Besondere Pflegehinweise?
am 25/09/2015 von larabee |
0
1
1
Warum beneiden Männer Hunde und Kater? Weil die sich selbst einen blasen können.
am 30/06/2012 von tester |
0
0
0
Ich gratuliere dir aus der Ferne, zehn Jahre Ehe, mein Alter, das hören wir gerne. Weiterhin viel Kraft gib gut auf dich acht.
am 13/05/2020 von avia2 |
0
0
0
Männer sind wie Hunde. „Sitz“ und „Platz“ ist gar kein Problem. Und auf „Fass“ reagieren sie bereits, ohne dass jemand etwas gesagt hat.
am 16/10/2014 von biene |
0
0
0
Ich lese gerade: "Nach der Kastration neigen Hunde zu Übergewicht." Und plötzlich sehe ich Männer mit Bierbäuchen in einem ganz anderen Licht.
am 19/10/2022 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...144vor »

Zuletzt betrachtet: