Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was haben gute Urlauber und guter Tee gemeinsam? Man muss sie ziehen lassen.
am 10/10/2019 von Jörg |
0
0
0
Männer sind wie Tee: Man muss sie ziehen lassen.
am 30/01/2019 von Sappel |
0
0
0
Was haben Chefs und Affen gemeinsam? Beide lassen sich ganz leicht auf die Palme bringen.
am 04/10/2012 von tester |
0
14
12
Immer gesund und top fit sein ist doch doof, man muss sich doch auch einmal eine Auszeit gönnen. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Das machen wir jetzt alle nach, Bein brechen, und die Arbeit Arbeit sein lassen, gute Maßnahme gegen den Stress. Gute Besserung, Humpelbein!
am 14/08/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ein Weisheitszahn ist wie Tee -­ man sollte ihn besser ziehen lassen.
am 16/10/2014 von LisaB |
0
2
0
Glückwunsch zum erfolgreichen Firmenbestehen,
wir sind stolz mit Ihnen gemeinsam diesen Weg zu gehen.
Wie in guten so in schlechten Zeiten,
wollen wir sie stets in ihrer Idee begleiten.
Dem Menschen zu helfen, etwas Gutes zu schaffen,
statt Güter und Geld an sich zu raffen.
Wir heben die Gläser und stoßen gemeinsam an,
auf einen Chef und sein Unternehmen, das alles kann.
am 15/01/2016 von Sebbi |
0
0
0
Wer ein guter Lehrer sein möchte muss unbedingt seine Rolle, die irgendwo zwischen Pädagoge, Fachexperte, Stand-up-Comedian, Rollenvorbild und Improvisations- Künstler angesiedelt ist, sicher beherrschen und sich nicht von den Meinungen Dritter beirren lassen, wenn ihm die Rolle des Bösewichtes zugewiesen wird.
am 24/04/2020 von avia2 |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
0
Von Titeln wie Bachelor muss sich niemand beeindrucken lassen, den kann man mit links absolvieren. Lernen, pauken, nicht locker lassen.
am 01/11/2021 von marla |
0
0
0
Geister, Spinnen und Co, machen die Kinder an Halloween froh,
sie können sich verkleiden und den Herbst so richtig einleiten.
Gemeinsam ziehen sie von Haus zu Haus und rauben die Bonbons der Einwohner aus.
am 10/05/2023 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...154vor »

Zuletzt betrachtet: