Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Um die Weihnachtszeit sind alle viel netter
ist es doch das Fest der Liebe, der Freude und des Lametta.
Alle sagen wie feierlich es doch ist
weil man um diese Zeit gern alles vergisst.
am 30/08/2012 von tester243 |
0
1
0
Gönne Dir hier und da eine kleine Korrektur! Wir haben alle zusammengelegt! Die Werkstatt schon gebucht! Alles Liebe zum Geburtstag :)
am 19/12/2017 von Karlchen |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
1
1
wo nehmen wir nur das Geschirr her?
So haben alle zusammengeschmissen,
denn schließlich mussten alle wissen,
was man heute Abend macht,
damit es laut klirrt und kracht.
Es soll Glück bringen, so sagt der Brauch
und was andere können, können wir doch auch.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Es heißt doch: alle Menschen sind gleich. Bei mir ist das jedenfalls so.
am 18/06/2017 von Jörg |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Zuletzt betrachtet: