Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was soll man schon tun, wenn dich deine Liebste/dein Liebster wieder nervt? Es ist einfach so, dass der liebe Gott dir diesen Prüfstein der christlichen Nächstenliebe zugemutet hat.
am 28/02/2023 von Jeromec |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
4
2
Dein Chef hat angerufen, er wartet nun schon seit 3 Wochen darauf, dass du endlich wieder arbeiten kommst. Wo bitte warst du von Montag bis Freitag, wenn nicht auf der Arbeit? Deine Frau.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert, dich manchmal gar zur Weißglut getrieben, dich mitunter traurig gemacht, dir Sorgen bereitet, deine Nerven strapaziert, dich um den Schlaf und in peinliche Situationen gebracht, dafür gesorgt, dass du Falten bekamst und schon früh graues Haar, dir manchen ruhigen Abend verdorben, dich eine große Stange Geld gekostet. Und das nicht bloß als kleines Kind! Aber ich hoffe, dass dich meine Liebe wenigstens ein klein wenig für die ganzen Scherereien entschädigt.
am 07/08/2017 von Osma |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
0
0
Wenn die Schule dich einmal nervt, dann denke immer daran, dass im weiteren Leben auch nicht alles Gold ist, was glänzt.
am 18/11/2022 von Jeromec |
0
0
2
Gott gab Dir Gefühle, um Dich als Menschen vollkommen zu machen. Überall hat er Gegensätze gemacht. Zum Guten gehört auch das Böse, auf die Helligkeit folgt das Dunkel. Und so kannst Du gewiss sein, dass auf die dunklen Tage der Trauer auch wieder Zeiten der Harmonie in Dein Leben Einzug halten werden.
am 27/11/2013 von Thorsti |
0
21
34
Dein dreißigster Geburtstag ist jetzt zehn Jahre vorbei.
Lass uns darum heut feiern.
Liebe, Erfolg und Sonnenschein, sollen Deine treuen Begleiter sein.
Genieß die Sonne, sei umarmt und beliebt, ich bin so froh, dass es Dich so gibt!
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
2
1
Wunder gibt es immer wieder!
Und dass ich dich getroffen habe,
ich knie heute vor dir nieder,
dass ist ein Wunder, und ein Glücksfall zugleich!
Ich liebe dich!
am 22/05/2012 von Violetta |
0
5
0
Der Mann fragte Gott: 'Warum hast du die Frau so schön gemacht? Dazu Gott: 'Damit du sie liebst.' Dazu wieder der Mann: 'Und warum hast du sie so dumm gemacht?' Darauf Gott: 'Damit sie dich liebt!
am 31/07/2012 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...480vor »

Zuletzt betrachtet: