Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
We are pleased to say hello to our new colleague. May you find yourself as stressed out, over-worked, under paid as us!
Herzlich willkommen, lieber Kollege. Du wirst genau so gestresst, überarbeitet und unterbezahlt sein wie wir.
am 07/09/2012 von Britta |
0
0
0
Jedes Tiegelchen find' sein Deckelchen.
am 19/05/2012 von avia3 |
0
1
0
Zeitumstellung find ich cool – ich möchte bitte die 60er zurück.
am 25/05/2014 von tester |
0
0
0
Ab sofort kommen auf Schritt und Tritt,
zwei kleine süße Füßchen mit.
Glückwünsch Euch zu Eurem Kind,
dass hier auf Erden Glück nur find.
am 24/04/2013 von Violetta |
0
1
0
Ich weiß ich bin nicht perfekt, dafür denk ich den Tisch super nett. Ich kann villeicht keinen Kuchen backen, dafür find ich im Supermarkt die anderen Sachen.
am 15/03/2013 von robot |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: