Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Weniger Emission, mehr Fahrspaß haben die neuen Elektroautos von morgen, deshalb werde ich mir sehr schnell eins besorgen und durch die schöne Landschaft rauschen, ich werd es gegen mein Benzinauto eintauschen.
am 18/02/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Diese Karte kannst du gegen ein Essen zu zweit eintauschen – oder sie behalten. Das ist deine Wahl.
am 14/04/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Ach, da lehnt man sich zurück und wartet einfach auf sein Glück,
morgen, ja morgen denkt man sich sehr verzückt,
da blick ich einfach nicht mehr zurück.
Denn morgen, morgen fängt das Neue an.
Da kann ich alles machen und hau richtig ran.
am 09/03/2014 von larabee |
0
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
67
20
Zu schnell verging die schöne Zeit mit dir, dass sie nun zu Ende ist, das tut uns Leid. Wir danken dir für alles Schöne und natürlich sollst du wissen: Wir werden dich ganz dolle vermissen.
am 07/05/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Bald sind unsere Ausgaben höher, die Nächte kürzer und wir haben weniger Freizeit. Dafür haben wir jedoch 3200 Gramm mehr Glück
am 05/12/2020 von Kathrin |
0
0
0
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen.
am 21/11/2017 von Joh |
0
0
0
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
0
0
Kannst du heute was besorgen, verschiebe es doch lieber auf morgen.
am 24/05/2018 von avia3 |
0
0
0
Mit meinem Körper bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Deshalb werde ich in Zukunft auf alles verzichten, was mich dick und fett macht: Waagen, Fotos, Spiegel, ...
am 05/01/2021 von Otto |
0
« zurück1...2345678...255vor »

Zuletzt betrachtet: