Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Wenn Zwei eine Dummheit begehen,
dann haben sie geheiratet.
am 03/09/2012 von Jeromecs |
0
7
0
Wer eine Dummheit zu zweit begeht, hat meistens geheiratet.
am 08/06/2012 von Jan |
0
0
0
Zwei Ossi versuchen einen Bankraub. Bis zum Tresorraum haben sie es geschafft, doch dann steht da ein Schild mit der Aufschrift: "Eintritt verboten!". Sieht der eine den anderen an: "Mist, so weit sind wir schon gekommen, und dann das!"
am 04/01/2013 von tester243 |
0
0
0
Wenn es eine Streitfrage gibt, dann gibt es immer zwei Standpunkte: den meinen und – den Falschen!
am 18/06/2017 von Joh1 |
0
0
0
Zum Verschnaufen haben wir uns heute getroffen,
wollen dieses tolle Fest begehen.
Euer Häuschen dabei bestaunen
und wünschen für den Weiterbau viel Glück.
am 19/06/2019 von robot |
0
1
0
Es gibt viele goldene Eheregeln aber das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, sich gegenseitig zu verzeihen überhaupt geheiratet zu haben.
am 19/04/2013 von test |
0
0
0
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
am 18/02/2023 von Marita07 |
0
0
0
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität
am 20/01/2022 Albert Einstein zitiert von Kathrin |
0
0
0
Menschen gehen zu “Zwei bei Kallwass”, wenn sie Probleme haben. Kallwass geht zu Chuck Norris, wenn sie ein Problem hat.
am 05/12/2012 von JohnR |
0
1
0
Ich kenne zwei Dinge, die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
am 29/06/2013 Albert Einstein zitiert von Britta |
0
« zurück1...2345678...366vor »

Zuletzt betrachtet: