Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn das Gesicht entgleist ...
am 18/01/2023 von Sven |
0
0
0
Du siehst aus, als wenn du einem Geist begegnet wärst. Natürlich die Gesichtszüge sind entgleist und du kannst es immer noch nicht fassen, die Neuigkeiten, die du bekamst. Grimassen und Gesichtszüge stehen also im Mittelpunkt deiner Repräsentation.
am 18/12/2022 von Björn |
0
0
0
Hinter einem Bart versteckt derjenige sein Gesicht, der kein eigenes Gesicht hat.
am 18/01/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn deinem Gesicht das Lachen fehlt, bist zu nicht vollkommen.
am 18/01/2023 von SirG |
0
0
0
Die Post würde pleitegehen, wenn Dein Gesicht auf der Briefmarke wäre.
am 20/08/2020 von Ingo |
0
0
0
Auch wenn das Gesicht offen ist, können die Gedanken verschlossen sein.
am 18/01/2023 von Otto |
0
6
1
Wenn die Kinder alle das Gesicht vom Nachbarn haben wird´s kritisch.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
4
1
Wenn ich zu lange in dein Gesicht schaue, verspüre ich den Drang mich zu übergeben.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Behalte nur mein lachendes Gesicht in Erinnerung. Die Tränen kommen mir erst, wenn ich im Auto sitze!
am 09/09/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Wenn pflanzliche Nahrung so gesund ist, warum machen viele Vegetarierer dann ein so ernstes Gesicht?
am 20/07/2012 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...159vor »

Zuletzt betrachtet: