Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn deine neue Feierabend-Bekanntschaft beim Sex heftig schnauft, muss es nicht Leidenschaft sein. Es kann auch Asthma sein.
am 20/08/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Das Alte muss nicht immer schlecht sein, aber das Neue ist eben modern. Und wer will unmodern sein?
am 09/03/2014 von Jan |
0
0
1
Wer Ja sagt, sollte sich sicher sein,
es kann schlimmes kommen, muss aber nicht sein.
am 15/02/2013 von Sebbi |
0
0
0
Es genügt nicht ohne Gedanken zu sein,
man muss auch fähig sein, es auszudrücken.
am 02/10/2014 von Nana |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
1
0
Um deine Frau nach Feierabend bei Laune zu halten, solltest du nicht langweilig sein und solltest immer irgendwas anstellen. Aber nicht den Fernseher!
am 20/08/2019 von Maria |
0
1
0
Endlich Feierabend, du kannst deiner Leidenschaft, dem Tanzen nachgehen.Egal, was dir beim Tanzen passiert. Tu immer so, als wäre es pure Absicht.
am 20/08/2019 von Sebbi |
0
0
0
Tapete muss nicht immer nur einfarbig sein, nein, man kann auf ihr auch gleich die Inneneinrichtung drucken.
am 19/05/2012 von Jan |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: