Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn deinem Gesicht das Lachen fehlt, bist zu nicht vollkommen.
am 18/01/2023 von SirG |
0
50
18
Mit 40 bist du noch nicht alt.
Sollte das jedoch einmal jemand behaupten,
so schlag ihn mit deinem Spazierstock und bewirf ihn mit deinem Gebiss!
am 29/02/2012 von Violetta |
0
1
0
Oftmals führt es zu viel Lachen, wenn man vollbringt viel lust'ge Sachen. Doch würde dieses keiner tun, würd der Spaß im Grabe ruhn. Drum grabt ihn aus und schämt euch nicht, ein Narr steht jedem gut zu Gesicht. Und gutes tut der Witzefänger, denn wer viel lacht, der lebt auch länger!
am 20/03/2013 von Violetta |
0
0
0
Wenn du nicht mit deinen eigenen Augen sehen und nicht mit deinen Ohren hören, nicht mit deinem kleinen Kopf erfinden kannst, dann teile deine Gedanken mit deinem großen Mund!
am 15/12/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Mit geliftetem Gesicht lässt es sich nur schwer lachen.
am 18/01/2023 von robot |
0
19
0
Wenn ein Ehepaar heiter ist, ist es in der Liebe vollkommen.
am 08/06/2012 von Sebbi |
0
0
2
Ein Sonnenstrahl im Deinem Gesicht, der soll Dir sagen nun gräm Dich nicht. Genieß mit Freuden diesen Tag, das wünscht dir jemand, der dich mag.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Botox ist wie ein Kontoauszug. Es kann einem ganz schnell das Lachen aus dem Gesicht vertreiben.
am 16/10/2014 von Mail4 |
0
3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...435vor »

Zuletzt betrachtet: