Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
4
Wenn der Himmel sich verdunkelt, und am Himmel ein Stern funkelt, liegst Du allein in Deinem Bett und das findest du sicher nicht so nett. Aber tröste Dich, dass ist nicht so schlimm, weil ich in Gedanken bei Dir bin. Ich werde über Dich immer wachen und lass es nun auf einer Party krachen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
8
5
Auch wenn viele Kilometer uns jetzt trennen, musst Du deshalb nicht gleich flennen. In Deinem großen Bett, ist´s auch allein ganz sicher nett. Niemand schnarcht an Deiner Seite, keiner sucht somit das Weite.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
1
Nun bist du also auch über 30, und fühlt sich das so schlimm an? Du musst dich eben nicht immer so anstellen.
am 11/05/2016 von Jeromec |
0
2
2
Such am Himmel dir einen Stern und sehe ihn als dein Ziel, es darf nichts dich davon entfernen auch wenn es Verlockungen gibt viel.
am 10/12/2012 von Sebbi |
0
19
7
Ich schicke Dir aus weiter Ferne, ganz liebevoll ein paar Hundert Sterne. Jeden einzelnen habe ich mit bedacht, mir für Dich angelacht. Denn wenn nur einer über dich wachen soll, hat er zu tun alle Hände voll.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du ein Date hast, auf das du dich wochenlang freust und du aber krank im Bett liegst.
am 31/05/2016 von Blub |
0
4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst höre in Dich und folge deinem Herzen. Nur es allein weiß wohin Du willst.
am 09/08/2013 von TanteE |
0
3
2
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
am 03/02/2012 von Britta |
0
2
3
Demnächst wirst Du ja sechzig,
in den Himmel ziehts Dich?
Um Gottes Willen, muss das sein,
das Alter ist noch nicht groß, sondern klein.
Nimm, Gott sei Dank, noch zehn hinzu,
bevor Du findest Deine Ruh!
Zehn und Sechzig, dann rechnet sich,
die gute Zahl, die siebzig.
Doch darfst Du nicht vergessen,
noch einmal die zehn mit einzumessen,
denn, hast Du siebzig,
kommen bald die achtzig,
aber konsequenterweise,
ist die neunzig, doch da, ganz leise,
und wir sind wirklich nicht verwundert,
erreichtest Du sogar die einhundert.
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...612vor »

Zuletzt betrachtet: