Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
am 18/08/2012 von Joh |
0
0
0
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich jedem gefalle, hätte er eine Blume aus mir gemacht.
am 30/04/2022 von Karl |
0
0
0
Wenn Gott gewollt hätte, dass Männer kochen, dann hätte er ihnen Geschmack gegeben.
am 18/12/2016 von Jörg |
0
0
0
So etwas passiert doch den Besten, wenn du mal in der Weltgeschichte herum guckst. Könige und Politiker, sie alle sind untreu. Warum sollte dein Karl-Heinz nicht auch einmal etwas Königliches an den Tag legen? Nenn ihn von nun an King Karl-Heinz, er hat es verdient!
am 18/08/2012 von fox82 |
0
0
0
Als ich vor dem Richter stand, meinte er, ich hätte die Wahl. Entweder ins Gefängnis oder eine Rede halten. Ich hätte mich anders entscheiden sollen.
am 10/04/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
3
5
Gott und die Welt ist heute hier versammelt
Auch wenn Du mit Gegröl und halb vergammelt
In den grauen Gassen wärst mit Deiner Clique
So ist der Brauch, so ist die Sitte
Du bist heut' für Gott die Welt
Heute kannst Du sehen was Dir fehlt
Gäbe es keinen von uns auf Erden hier
Nimm den Segen er gehört allein nur Dir
am 14/05/2012 von John |
0
0
0
Wenn Jesus gewusst hätte,
wie wahr die Aussage sein könnte:
„Mein Kreuz tut weh!“
Wäre die Geschichte wohl anders verlaufen.
am 18/12/2019 von TanteE |
0
0
0
Wenn du eine Frau verstehen willst, musst du der liebe Gott sein.
am 30/04/2022 von Anne |
0
0
0
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.
am 01/05/2016 von Jerome |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...436vor »

Zuletzt betrachtet: