Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn der Reifen Luft lässt und man irgendwo ohne aufgeladene Batterie steht, dann denkt man, hätte ich doch lieber gleich die Luftpumpe und den Akku mitgenommen, sonst wird mein Abendessen kalt, wenn ich nicht mehr nach Hause komme.
am 08/02/2023 von tester243 |
0
0
0
Ein E-Bike ist ein besonderes Gefährt,
welches schnell fährt,
ohne zu viel Kraft aufzuwenden
kannst du es mit nur einem Finger lenken,
doch wenn man am Berg steht und die Batterie ist aus
dann ist das für den Fahrer ein Kraus,
denn steil geht es nun nach oben,
nun wird das E-Bike schnell mal angehoben.
am 08/02/2023 von avia |
0
1
0
Wenn man neu beginnt, dann muss man das Alte hinter sich lassen. Auch wenn es schmerzlich ist. Schau dich nicht mehr um. Denn sonst beginnst du nicht neu. Du trauerst nur dem Alten nach. Mehr ist es nicht.
am 09/03/2014 von Britta |
0
1
0
Früher dachte man, man sei frei, wenn man keinen Gutsherrn mehr hatte, dem man gehorchen musste. Heute denkt man, man sei frei, wenn die Kinder einen ausschlafen lassen. Neue Arten von Tyrannen wachsen eben immer wieder nach.
am 18/08/2015 von Maritas |
0
0
0
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
am 25/08/2012 von Joh |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Was im Büro gesprochen wird, bleibt im Büro... heißt es immer so schön, doch wieso sollte ich unangenehme Geschäftsgespräche mit nach Hause nehmen, dann geht ja meine Handtasche nicht mehr zu.
am 31/08/2022 von avia |
0
6
3
Wenn sich der Magen furchtbar dreht,
man wackelig auf den Beinen steht,
wenn das grelle Sonnenlicht,
ganz schlimm in den Augen sticht,
der Kopf, er brummt und ist ganz schwer,
das Denken funktioniert nicht mehr,
wenn die Leber nicht mehr mag,
dann war wohl gestern Vatertag.
am 05/11/2012 von Lole |
0
0
0
Auch wenn ich nicht bis nach Dänemark oder Frankreich in den Urlaub komme mit meinem Stromer, dafür jedoch zur nächsten Umweltsitzung, die gleich um die Ecke stattfindet.
am 18/02/2023 von Jeromecs |
0
1
0
Wenn der Drucker mal nicht druckt und der Computer ständig muckt, ist es Zeit für eine Pause, besser gehst Du gleich nach Hause!
am 29/06/2015 von Peter |
0
« zurück1...2345678...630vor »

Zuletzt betrachtet: