Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn die Achse kracht und der Nachbar lacht,
dann schwinge ich mich arrogant auf den Bock
und gebe ihm von hinten noch eins auf den Stock,
bevor ich den Berg hinaufgetrieben werde,
so und nur so schütze ich diese wunderbare Erde.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
0
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
0
Wenn das E-Bike im Garten steht und die Sonne lacht, dann schaut man, dass es nicht unter dem Reifen kracht, sondern dass man mit viel Strom und Glück, an den Weg kommt, der manchmal ist sehr verrückt.
am 08/02/2023 von avia3 |
0
0
0
Ich rufe kurz meine Mutter an, bevor das Meeting anfängt, damit sie weiß, wo sie mich abholen muss, wenn ich Opfer einer Messerstecherei werde, wenn der Beamer nicht anspringt.
am 10/08/2022 von Osma |
0
1
0
Wer zu letzt lacht, bei dem ist der Groschen zum Schluss gefallen.
Wer dann trotzdem los lacht, der legt noch einen drauf.
am 25/09/2015 von robot |
0
0
0
Immer auf Achse - solange die Achse hält!
am 08/12/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Je mehr ich wiege, um so schwieriger kann mich jemand entführen. Ich schütze mich selbst und kaufe Kuchen.
am 09/02/2017 von avia3 |
0
1
0
Wie ihr sicher wisst, bin ich bald fünfzig, fühle mich aber wie zwanzig und will noch mindestens neunzig werden. Da mich brennend interessiert wie es einem dann geht, lade ich euch herzlich ein mit mir so kräftig zu feiern, dass ich es am nächsten Morgen in allen Gliedern spüren werde.
am 20/04/2017 von tester |
0
1
0
Ich hätte gerne zwei Eis, eins für mich und eins für meinen Bollerwagen.
am 18/07/2014 von lara |
0
0
0
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
am 18/02/2023 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...338vor »

Zuletzt betrachtet: