Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Wenn dir jemand sagt, dein Auserwählter wechselt die Frauen wie die Unterwäsche, sieh zuerst in seine Wäscheschublade!
am 30/06/2012 von Joh |
0
0
0
Wenn jemand auf einer Hausparty sagt: "Ich habe kein Kokain", dann lügt er wahrscheinlich. Aber wenn jemand sagt: "Ich habe keinen Kaffee", dann sagt er in der Regel die Wahrheit.
am 30/12/2023 von Marita03 |
0
3
2
Oma sagte: "Zuerst denken, dann reden" - ihr Enkel sagt: "Zuerst googeln, dann deine Statusmeldung ändern".
am 30/06/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn jemand in Italien außer sich ist vor Wut sagt man: "essere fuori come un balcone"
wortwörtlich: wie ein Balkon nach außen abstehen.
am 02/02/2016 von Karlchen |
0
0
0
Wenn dir jemand ständig Unwissen unterstellt, dann kannst du ihn so zurück dissen. "Schau mal im Duden nach dem Wort Besserwisser. Da ist dein Gesicht abgebildet" Dein Gegenüber wird schön blöd aus der Wäsche schauen.
am 01/05/2021 von Jörg |
0
0
0
In Häusern, wo Bildung herrscht und Sitte, da gehen die Frauen zuerst, die Männer folgen ihrem Schritte.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Wenn dich jemand alt nennt, dann haust du ihn gefälligst mit deinem Gehstock und wirfst ihm dein Gebiss hinterher!
am 08/12/2022 von avia3 |
0
0
0
Wenn jemand dein selbst gemaltes Bild als hässlich bezeichnet, dann sag einfach: "Ich habe dich gemalt"
am 01/05/2021 von Ingo |
0
1
0
Geh mit den anderen ein Stück des Weges, sieh und höre! Teile mit ihm das Brot und dein Herz weitet sich für das Glück.
am 31/12/2013 von Karlchen |
0
0
0
Ein Freund ist jemand, der dich nicht für dein Geld liebt, sondern für dein Herz.
am 26/01/2024 von Otto |
0
« zurück1...2345678...234vor »

Zuletzt betrachtet: