Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn du einen Berg besteigst, merkst du irgendwann, dass der Gipfel näher zu sein schien, als er wirklich ist. Aber da ist es schon zu spät.
am 20/08/2019 von Caro |
0
0
1
Dieser Moment, wenn morgens der Wecker klingelt, du aufstehst und du irgendwann merkst, dass es Sonntag ist...
am 31/05/2016 von Joh |
0
1
0
Es soll ja so sein, dass das, was man ständig wiederholt, irgendwann wahr wird:
Hausarbeit ist schön. Hausarbeit ist schön...
am 28/06/2017 von Blub |
0
0
0
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
am 10/07/2023 von Marita0334 |
0
1
0
Wer kennt es nicht? Du bist neu und wirst kritisch beäugt. Nichts geht dir mehr leicht von der Hand. Du könntest die ganze Welt verfluchen. Aber irgendwann, dann merkst du, du bist angekommen.
Das nennt man Neuanfang.
am 09/03/2014 von Sven |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
1
0
Es ist wirklich nicht meine Schuld, dass ich zu spät bin. Mein Hund hat heute Morgen meinen Wohnungsschlüssel gefrühstückt.
am 10/11/2018 von avia |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du einen Großeinkauf machst und du merkst, du hast die Kontokarte vergessen.
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
0
0
Es geht bergauf.
Meistens jedoch auch nur,
wenn es einen Berg gibt.
am 20/01/2017 von lall |
0
13
8
Alt werden ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
am 26/06/2012 Ingmar Bergman zitiert von tester243 |
0
« zurück1...2345678...459vor »

Zuletzt betrachtet: