Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du im Sturm stehst, dann gehe einen Schritt weiter und du wirst bis zum Kopf im Wasser sein und hecheln und jauchzen, weil du so nass bist, wie ein Frosch und glitschig.
am 20/03/2023 von Marita |
0
0
0
Sollte es einen heftigen Sturm geben, dann weißt du, dass der letzte Regen nicht so schlimm war, wie du es gedacht hast, nur weil du einmal kurz nass geworden bist.
am 30/04/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Dein Leben ist ein schwankend Floß,
ich geb dir einen kleinen Stoß,
und wenn du dann ins Wasser fällst,
an mir dich immer feste hälst.
Ich liebe dich!
Ehrlich?
Ja, absolut!
Warum?
Weil du, du bist!
Na dann ist ja gut!
am 07/01/2014 von tester243 |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
0
0
Mein Freund und ich entspannen auf der Couch. Er steht auf, weil sein Telefon klingelt.Es ist eine SMS von mir" wenn du schon stehst, bring mir bitte die Chips mit.
am 10/10/2016 von robot |
0
5
8
Guten Morgen und Hurra
du wirst heute 70 Jahr.
Bleib stets froh und gehe ganz heiter
weiter auf der Lebensleiter.
am 26/06/2012 von Joh |
0
0
0
Wer weiter will als sein Pferd, der sitze ab und gehe zu Fuß.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Kleben Bakterien und Viren an deinen Finger? Steril sein ist nicht dein Ding? Ich wünsche dir ein langes Leben! Du hast es drauf und bist ein Macher, der einen guten Schutzwall hat. Mach weiter so, dann haben die Bakterien keinerlei Chance.
am 20/09/2022 von Osma |
0
0
2
Immer, wenn es Nass vom Himmel kommt, denke ich es pisst mir einer auf dem Kopf.
am 09/04/2013 von Ingo |
0
0
0
Wenn du viele Dinge besitzt, die du nicht mehr haben willst, dann mach doch einfach die Tür auf, wenn du im 6. Stock wohnst und Sturm aufzieht, du wirst sehen, danach ist deine Wohnung nicht nur aufgeräumt, sondern auch um viele Dinge ärmer.
am 20/03/2023 von hugo |
0
« zurück1...2345678...402vor »

Zuletzt betrachtet: