Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du mich siehst, dann kannst du dahinschmelzen, wie ein Schneemann in der Mittagshitze.
am 30/03/2023 von Jörg |
0
0
0
Kälte erweckt Abermillionen Eiskristalle zum Leben, schafft perfekte Geburtsszenarien für zahllose Schneemann-Mädchen und Schneemann-Jungen und ersetzt den Gang zum Beauty-Doc.
am 10/03/2023 von robot |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist,
dann ist ein Geldgeschenk dabei.
Dann bist du nicht im Zwist,
was du dir kaufen kannst einerlei.
Du kannst in den Laden schlendern und dir was aussuchen
egal, ob ein neues Spielzeug oder ein Stück Kuchen.
am 09/10/2022 von rezrtzutrtutz |
0
4
3
Wenn es dir gut geht dann sind ohne Frage, deine Freunde da an allen Tagen. Wenn es Mal nicht läuft so toll, dann manch scheinbarer Freund schnell verscholl. Nur in wirklich schweren Tagen, wenn die Probleme liegen im Magen, siehst du wer immer hält zu dir und glaub mir dazu gehören wir.
am 10/12/2012 von biene |
0
0
0
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
am 09/07/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn man die Karotte vom Schneemann nicht sieht, ist er schwul.
am 04/03/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn ein Stern am Nachthimmel leuchtet,
dann erinnere ich mich immer an dich,
an deine wunderschöne Geste für mich.
Denn als ich dein Geldgeschenk machte,
fühlte ich mich leicht und sachte.
am 09/10/2022 von rezrtzut |
0
0
0
Du siehst aus, als wenn du einem Geist begegnet wärst. Natürlich die Gesichtszüge sind entgleist und du kannst es immer noch nicht fassen, die Neuigkeiten, die du bekamst. Grimassen und Gesichtszüge stehen also im Mittelpunkt deiner Repräsentation.
am 18/12/2022 von Björn |
0
0
0
Schon mal in den Spiegel geschaut, wenn du dich rasierst? Du siehst dann aus, als würdest du in der Kirche sitzen und der Pfarrer würde dir etwas Neues erzählen.
am 18/01/2023 von Osma |
0
0
0
Kannst du meinem Kumpel da drüben mal deine Adresse geben? Dann weiß er, wo er mich nachher abholen muss.
am 30/03/2014 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...259vor »

Zuletzt betrachtet: