Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du mit mir frühstücken magst,
musst du zum Abendbrot kommen.
am 10/09/2019 von Sebbi |
0
0
0
Wenn du der Chef einer Gruppe sein magst,
musst du die Menschen dort abholen,
wo sie gerade stehen und ihnen den Weg zeigen,
der alle, gemeinsam zum Erfolg führt.
am 01/06/2020 von Lolle |
0
8
-13
Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
am 10/05/2017 von Maritas |
0
0
0
Willst Du einen Tag glücklich sein,
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
am 03/07/2013 von Frank |
0
0
0
Magst du mal sehen, was so richtig hässlich ist, wenn man es anschaut? - Hier ist ein Spiegel.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
1
0
Das zu einer Party Gäste kommen,
wird von den meisten angenommen.
Ich lade dich somit jetzt ein,
dann musst nicht bleiben allein daheim.
am 11/05/2014 von Peter |
0
0
0
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
am 29/11/2019 von JohnR |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
0
0
Wer mit dem Teufel frühstücken will, muß einen langen Löffel haben.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
2
0
Ich würde gerne mit Dir Frühstücken,
darf ich Dich zum Abendessen einladen?
am 13/06/2014 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...174vor »

Zuletzt betrachtet: