Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
am 29/11/2019 von JohnR |
0
0
0
Ich werde nicht mit dir streiten. Ich werde dir einfach sagen, wie es ist, und dich dann ignorieren." - Sagte er mit einem Lächeln.
am 20/11/2023 von Blub |
0
0
0
Kannst du nicht schlafen, mein Junge, dann zähl bitte bis hundert. Auch wenn du es noch nicht kannst, wirst du einschlafen.
am 09/07/2015 von Nosferatu |
0
2
0
Du bist doch so jung, Alter! Du fährst Fahrrad, du gehst noch zum Sport und du wirfst immer noch eifrige Blicke auf fremde Frauen, wenn deine Frau es nicht mitkriegt.
am 21/05/2016 von Sappel |
0
0
0
Schuhe und Schokolade sind gar nicht so verschieden. In der hintersten Ritze des Sofas lässt sich immer noch ausreichend Geld für ihren Kauf finden, auch wenn sich für den Rest des Monats von Milch und Toast ernährt werden muss.
am 28/01/2023 von avia4 |
0
0
0
Wenn Du nicht weißt, wie man Befehlen folgt – werde Anführer!
am 11/06/2020 von biene |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
5
3
Wenn du die Meisterprüfung bestehst, dann werde ich dein Geselle, damit du weist, was dein Meister mit dir durchgemacht hat.
am 04/05/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 12/08/2016 von Jeromecs |
0
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
« zurück1...2345678...564vor »

Zuletzt betrachtet: