Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
1
Wenn du nichts zu sagen hast, poste es unbedingt bei Facebook!
am 30/06/2012 von zzzh |
0
3
0
Hast Du nichts Gutes zu sagen, sage lieber gar nichts!
am 19/05/2012 von SirG |
0
1
0
Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.
Jeśli mówisz prawdę, nie musisz niczego pamiętać.
am 10/06/2022 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn du A sagst, musst du nicht auch B sagen, wenn du zuvor schon erkannt hast, dass A nicht richtig war.
am 27/04/2014 von biene |
0
0
0
Anführer, die nicht darauf hören, was andere zu sagen haben, sind früher oder später von Menschen umgeben, die nichts zu sagen haben.
am 11/06/2020 von Nana |
0
27
6
Nimm das nicht zu hart was dir andere sagen, man muss auch mal eigene Wege wagen. Einfach zu kritisieren ist ziemlich leicht, doch wer nichts selber versucht hat auch nichts erreicht.
am 10/12/2012 von Jutta |
0
0
0
Ich verstehe Leute nicht, die immer sagen, dass man doch gar keinen Alkohol braucht, um Spaß zu haben!
Zum Laufen braucht man auch nicht unbedingt Schuhe; aber es hilft sehr!
am 03/03/2021 von zzzh |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
0
0
Wenn der Lehrer spricht, muss man ihn nicht unbedingt ausreden lassen.
am 20/09/2023 von Sappel |
0
0
1
Der kleine Sohn möchte unbedingt Techniker werden. Wenn man ihn fragt
am 30/05/2015 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: