Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du nun in die Küche gehen würdest,
würde dir zumindest der Kühlschrank zuhören.
am 10/09/2019 von Basti |
0
1
0
Wenn die Küche brennt gibt es nur eins,
anziehen und Essen gehen.
am 07/06/2014 von Violetta |
0
0
0
Meine große Liebe steht in der Küche, gleich neben dem Kühlschrank.
am 18/12/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Schon mal in den Spiegel geschaut, wenn du dich rasierst? Du siehst dann aus, als würdest du in der Kirche sitzen und der Pfarrer würde dir etwas Neues erzählen.
am 18/01/2023 von Osma |
0
0
0
Niemals würde ich Dich verlassen, denn dann würdest Du mich sicher hassen. Wenn Du jedoch heute tot umfällst, habe ich damit nichts zu tun und werde Dich auf ewig lieben.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
0
0
Jedes Geschenk das gegeben wurde, auch wenn es klein ist, ist in Wirklichkeit ganz groß, wenn es mit Liebe gemeint wurde.
am 04/01/2015 von Marita03 |
0
0
0
Wer anderen die Zähne zeigt,
darf sich nicht wundern,
wenn sie ihm niemals zuhören.
am 19/05/2017 von larabee |
0
0
0
Kannst du gut zuhören, bist du bei jedermann beliebt, auch wenn die Gefahr ist
groß, du wirst bequatscht völlig gnadenlos.
am 24/05/2018 von Björn |
0
0
0
Liebeskummer hat auch sein Gutes! Wenn einem das herz gebrochen wird, weiß man zumindest, dass man eins hat.
am 30/01/2019 von Kathrin |
0
1
0
Dieser Moment, wenn du Heißhunger hast und der Kühlschrank leer ist...
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...193vor »

Zuletzt betrachtet: