Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du viele Dinge besitzt, die du nicht mehr haben willst, dann mach doch einfach die Tür auf, wenn du im 6. Stock wohnst und Sturm aufzieht, du wirst sehen, danach ist deine Wohnung nicht nur aufgeräumt, sondern auch um viele Dinge ärmer.
am 20/03/2023 von hugo |
0
0
0
Deine Welt ist voller bunter Pracht
auch wenn nicht täglich die Sonne lacht.
Man muss das Leben nur verstehen,
dann werden wir uns noch viele Jahre sehen.
am 03/12/2013 von Karl |
0
0
0
Mach dir nicht zu viele Gedanken über Dinge, die du nicht beeinflussen kannst. Bezahle jemanden, der sie für dich erledigt.
am 13/09/2017 von biene |
0
0
0
Es gibt viel zu erleben und zu sehen, doch auch viele Dinge, die man bei Regen erledigen kann, zum Beispiel zusammen im Bett liegen und über alte Zeiten nachdenken.
am 30/04/2023 von Marita07 |
0
0
0
Die Lehrer bringen dir zwar nicht das Leben bei, doch viele Dinge die du dafür brauchst.
am 18/11/2022 von Caro |
0
2
0
Wir wünschen euch Zeit für euer Kind
wenn alle rundherum in Hektik sind.

Ihr sollt nicht mehr hasten, sondern mehr ruh´n
auch wenn es vieles gibt zu tun.

Zeit zu haben zum lachen und lieben
und diese nicht immer zu verschieben.
am 16/07/2012 von Ingo |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
0
In der Jungend lernt man viele Dinge, die man im Alter dann ausleben kann.
am 20/06/2023 von robot |
0
0
0
Wenn man weiß, dass etwas sehr steril ist, dann hat man auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, das dieser Gegenstand schlichtweg langweilig ist und nicht viel Freude bereitet. Bedenke, dass bereits in der Kindheit nur die Dinge Spaß gemacht haben, bei denen man richtig im Dreck wühlen konnte.
am 20/09/2022 von Basti |
0
0
0
Sportler und Fan haben viele Dinge gemeinsam, aber nur der Fan hätte es von Anfang an besser gemacht, selbstverständlich.
am 19/11/2019 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...639vor »

Zuletzt betrachtet: