Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
Ralph Wiggum
am 11/09/2012 von Jeromecs |
0
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
am 24/12/2013 von Karlchen |
0
0
0
Keine Lüge kann so groß sein, dass keiner sie glaubt.
am 13/04/2014 von LKleine |
0
0
0
Nur kleine Männer benötigen ein Kreuz,
um einmal im Leben groß zu sein.
am 18/12/2019 von Sappel |
0
0
0
Nicht jeden Tag muss man der Hingucker sein. Doch wer ständig übersehen wird, kommt niemals groß raus.
am 31/03/2017 von marla |
0
1
0
Bin ich klein und gemein, dann soll es wohl so sein. Bist du groß und schlank, kannst du aufräumen auf jeden Schrank.
am 15/03/2013 von Jeromec |
0
0
0
Jedes Geschenk das gegeben wurde, auch wenn es klein ist, ist in Wirklichkeit ganz groß, wenn es mit Liebe gemeint wurde.
am 04/01/2015 von Marita03 |
0
0
0
Willst Du einen Tag glücklich sein,
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
am 03/07/2013 von Frank |
0
0
0
Nein, wenn du groß bist, kannst du mich nicht heiraten. Das hat der Papa bereits vor dir erledigt!
am 10/03/2019 von Marita |
0
0
0
Kannst du gut zuhören, bist du bei jedermann beliebt, auch wenn die Gefahr ist
groß, du wirst bequatscht völlig gnadenlos.
am 24/05/2018 von Björn |
0
« zurück1...2345678...213vor »

Zuletzt betrachtet: