Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn es dir mal den Nuggi raushaut, spring einfach nach.
am 08/10/2012 von Vera |
0
0
0
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
am 05/01/2021 von Joh |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
1
0
Was sagt Calcium nach gelungenem Aufschlag zu Berkelium? So einfach ist Tenness.
am 14/05/2018 von Stefan |
0
0
0
Nach rechts abbiegen und links blinken
dass wird dem Fahrlehrer nun stinken
als Fahranfänger hat man Not
wenn´s nicht so klappt, wenn Ampeln rot,
wenn Radler dann im Weg Dir steh´n
möchtest zu Fuß Du wieder geh´n
am 12/02/2015 von Marita0335 |
0
0
0
Mit 20 war ich auch ziemlich eingebildet, fand mich einfach unwiderstehlich. Nun bin ich weiter - Andere bewundern fetzt und öffnet die Herzen. Sei schlau, mach es mir nach.
am 21/05/2021 von Caro |
0
0
0
Viele Jahre sind seit dem Du das Licht der Welt erblickt hast vergangen! Blicke nie zurück, sondern immer nach vorne! Das ist einfach viel cooler!
am 19/12/2017 von Karl |
0
1
0
Im Grunde ist alles ganz einfach, wenn man es nicht doppelt nimmt.
Bin ich denn ein Computer? Nein, denn ich bin noch nie abgestürzt!
Wenn Dir die Flöhe zu laut niesen, dann hörst du eindeutig das Gras wachsen!
Hör mal!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
1
1
Wenn sich eine Tür schließt, dann wird sich eine weitere Tür zu öffnen - wenn nicht, gehe einfach durch das Fenster.
am 15/12/2014 von Marita0335 |
0
« zurück1...2345678...215vor »

Zuletzt betrachtet: