Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn es regnet, werde ich zwar nass, doch das ist für mich kein Problem, solange die Batterie trocken bleibt.
am 08/02/2023 von Maria |
0
0
0
Uns ist beschieden dies und das: Der eine sitzt trocken, der andere nass.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
2
0
Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos
am 09/08/2012 Burt Reynolds zitiert von Karl |
0
2
2
Nach mir gerne die Sintflut: für mich mit Freischwimmer absolut kein Problem!
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Klar, ich kann mich so biegen. Kein Problem." - Gesagt in einem sarkastischen Ton.
am 20/11/2023 von Britta |
0
0
0
Es regnet heute den ganzen Tag und trotzdem man nass wird, kann man sich glücklich schätzen, dass die Welt der Pflanzen gedeihen kann.
am 30/04/2023 von ttttttttttttttt |
0
2
1
Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich aufzufangen.


Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
am 15/12/2014 von larabee |
0
0
0
Wenn der Reifen Luft lässt und man irgendwo ohne aufgeladene Batterie steht, dann denkt man, hätte ich doch lieber gleich die Luftpumpe und den Akku mitgenommen, sonst wird mein Abendessen kalt, wenn ich nicht mehr nach Hause komme.
am 08/02/2023 von tester243 |
0
0
2
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Null und einer Batterie? Die Batterie hat auch eine positiv Seite.
am 25/10/2015 von lallef |
0
2
0
Wenn ich einmal ein bisschen Dummheit um mich herum brauche, wirst du die erste Person sein, an die ich mich wenden werde.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: