Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn ich dich sehe, dann muss ich immer an Schokolade denken. Die würde ich auch gerne vernaschen.
am 17/03/2012 von biene |
0
0
0
Sommer ist immer mit Hitze verbunden, doch wenn ich dich sehe, dann schmelze ich auch vor mich hin.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, dann brauche ich nicht an eine Diät zu denken, da schießt automatisch die Kotze hoch.
am 19/09/2014 von Marthay |
0
0
0
Wir sind wie zwei Bäume, die nebeneinander wachsen und sich gegenseitig stützen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer an dich denken und wie wir zusammen gewachsen sind. Lass deine Wurzeln tief in die Erde graben und lasse deine Blätter in der Sonne tanzen. Ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen tragen.
am 07/04/2024 von biene |
0
4
0
Ich muss immer an Dich denken und einen Kuss Dir schenken. Mach Deine Augen jetzt fest zu und wünsch auch mir eine gute Ruh.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Am Ende der Straße steht eine Fata Morgana, ich sehe es genau, das ist der Hitze zuzuschreiben, die in den letzten Tagen herrscht, auch wenn wir gar nicht in der Wüste sind, so sehe ich dich am Horizont und du bist ebenfalls ein heißes Luder.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, dann weiß ich, warum ich schwul geworden bin.
am 19/09/2014 von larabee |
0
0
0
Schuhe und Schokolade sind gar nicht so verschieden. In der hintersten Ritze des Sofas lässt sich immer noch ausreichend Geld für ihren Kauf finden, auch wenn sich für den Rest des Monats von Milch und Toast ernährt werden muss.
am 28/01/2023 von avia4 |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
1
0
Immer, wenn ich Dich sehe, stelle ich mir die selbe Frage: Was wollte Gott und die Natur?
am 03/06/2018 von biene |
0
« zurück1...2345678...449vor »

Zuletzt betrachtet: