Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn ich die Pakete meines Nachbarn annehme, bin ich immer enttäuscht. Wieso bestellt der seine High Heels nicht auch in er Größe, die mir passt?
am 28/01/2023 von zzzh |
0
0
0
Was macht der Kaugummi an deinen High-Heels? Er wollte auch einmal mit einem Modell ausgehen.
am 21/09/2013 von tester |
0
0
0
Bei vielen Frauen sind High Heels wie ein Schlauch: Sie stehen nun einmal drauf.
am 16/10/2014 von Marita07 |
0
1
0
Für die meisten sind Bettler auf der Straße ein trauriger Anblick. Für die, die High Heels tragen, nur ein Verkehrshindernis.
am 20/04/2014 von JohnR |
0
0
0
Als ich den ersten Schnee meines Lebens sah, war ich enttäuscht, denn er war gar nicht wie im Film, sondern schmuddelig und schon im Schmelzen begriffen. Seitdem erwarte ich mir nichts mehr!
am 26/08/2015 von avia |
0
1
0
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
am 12/02/2012 Sigmund Freud zitiert von Anne |
0
0
0
Wer braucht schon Geschwindigkeit. Selbst Schnecken legen große Wegstrecken zurück! Es braucht halt seine Zeit, auch die Reise mit dem Moped. Es ist dafür wendig und hat seine Ecken und Kanten. Charakter zählt mehr als Oberflächlichkeiten!
am 30/01/2022 von Schorsch |
0
0
0
Diese Tasse passt gut auf dich auf. Auch wenn es kein Schnabelbecher ist, wird sie nicht deine Hose vollkleckern und wenn, dann warst du der Vollidiot der gewackelt hat.
am 10/01/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Deines, Meines und Seines gibt es ab dem Zeitpunkt der Hochzeit nicht mehr. Dies gilt gleichermaßen für SEINE Besitztümer und für SEIN Privatleben.
am 19/04/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Wieso nimmt der Lehrer immer mich dran, wenn ich die Antwort nicht weiß, er muss mir das ansehen und hat einen Röntgenblick.
am 21/08/2022 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...518vor »

Zuletzt betrachtet: