Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn ich mir die Lockenwickler rausmache und mich in mein neues E-Cabrio setze, dann werde ich gleich eine neue Sturmfrisur haben.
am 18/02/2023 von Marita07 |
0
0
0
Es stürmt draußen vor der Tür und wenn du hinaustrittst, dann hast du eine Sturmfrisur.
am 20/03/2023 von Osma |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
0
0
Mein kleiner Bruder, weine nicht, setze dich an den PC, gleich siehst du das wirkliche Leben und wirst nicht dein eigenes für deine Tränen verschwenden.
am 12/05/2015 von tzkztik |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
0
0
Neues Jahr - neue Liebe - neues Glück! Ans alte denke nicht so oft zurück!
am 27/12/2014 von SirG |
0
0
0
Die Leute sagen, dass 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur, dass je älter ich werde, 21 Uhr das neue Mitternacht ist.
am 10/07/2023 von Marita033 |
0
0
0
Wenn der Reifen Luft lässt und man irgendwo ohne aufgeladene Batterie steht, dann denkt man, hätte ich doch lieber gleich die Luftpumpe und den Akku mitgenommen, sonst wird mein Abendessen kalt, wenn ich nicht mehr nach Hause komme.
am 08/02/2023 von tester243 |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Wenn Donald mit seinen Neffen in die Natur fährt,
dann ist eine neue Comic Story gewährt.
am 30/10/2016 von lall |
0
« zurück1...2345678...439vor »

Zuletzt betrachtet: