Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Wenn jeder nur noch an sich selbst denkt, dann ist garantiert an jeden gedacht.
am 03/02/2012 von Maik |
1
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
1
Wenn alle Blöden nur an sich selber denken, dann haben doch alle gedacht! Oder?
am 13/02/2019 von Maik |
0
0
0
Wenn alle zuerst an sich denken,
ist an alle gedacht.
Hast du noch Platz im Kopf,
denke an deine Nächsten.
Sie lernen von dir!
am 20/08/2021 von avia3 |
0
0
0
Wenn das Virus dann erstmal da es fragt sich natürlich ein jeder: "Wuhan hat et jelejen?"
am 25/10/2020 von Jeromecs1 |
0
1
0
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
am 04/02/2014 Catharina Elisabeth »Aja« Goethe zitiert von avia2 |
0
7
3
Wenn du dein Hab und Gut verlierst ist noch nicht zu viel passiert, denn wenn du in diesem Moment noch gute Freunde hast, dann wendet sich sehr schnell wieder das Blatt.
am 10/12/2012 von TanteE |
0
0
0
Auf einem neuen Stuhl kann jeder besser denken, wenn er mit dem Hintern denkt.
am 03/09/2017 von Björn |
0
10
9
Du hast gedacht, nach dem Master Abschluss käme das Berufsleben? Falsch gedacht, Du brauchst doch noch einen Doktortitel.
am 01/08/2014 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Zuletzt betrachtet: