Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn man in seiner Dachgeschosswohnung putzt, ist man im Sommer im wahrsten Sinne des Wortes ein heißer Feger.
am 30/03/2023 von Marita0335 |
0
0
0
Das tolle am Sommer ist, dass ich in meiner Dachgeschosswohnung die Tiefkühlfritten nur auf den Teller kippen muss.
am 30/06/2023 von avia3 |
0
0
0
Und cremen sich die Schweinchen ein, wird's ein sehr heißer Sommer sein.
am 01/12/2017 von Thorsti |
0
0
0
Da die Sommer immer heißer werden, kann ich auch heiß auf meine Schokoküsse sein und sie mir so richtig schmecken lassen.
am 30/03/2023 von Stefan |
0
0
1
Zähne zieren den Mund.
Daran sollte man stets denken,
wenn sie selten putzt.
am 19/05/2017 von Kathrin |
0
0
0
Buchempfehlung für Emos: KLINGsors letzter Sommer, von Hermann Hesse. Nicht nur der Titel bringt Emo Herzen aus dem Rhythmus, auch vermittelt das Buch eine düstere Untergangsstimmung und den ausgeprägten Narzissmus des individualistischen Protagonisten, der in seiner inneren Zerrissenheit versinkt und stirbt.
am 22/08/2018 von Blub |
0
3
0
Ich danke dir für die heiße Nacht, mein wilder Feger. Oh, verdammt ... Ich bin im falschen Gästebuch!
am 04/01/2018 von Marita07 |
0
0
0
„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
am 08/11/2022 von Jörg |
0
0
0
Mit seiner Gemeinde kann man sich eng verbunden fühlen.
Mit seiner Stadt ist man auf weite Wege angewiesen.
am 19/02/2022 von lall |
0
0
0
Wenn der Sommer geht, lässt er schöne Erinnerungen bei uns.
am 20/04/2023 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...165vor »

Zuletzt betrachtet: