Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
10
Wenn viele Köche den Brei verderben, dann lasse ich meine Frau besser alleine in der Küche!
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
3
0
"Viele Köche verderben den Brei". Manchmal schafft das aber auch einer ganz alleine.
am 23/06/2013 von SirG |
0
0
0
Zu viele Köche verderben den Brei.
am 01/06/2020 von Violetta |
0
0
0
Zu viele Köche verderben den Brei.
am 19/05/2012 von zzzh |
0
4
2
Viele Köche verderben den Brei? Bei uns zu Hause reicht einer: mein Mann!
am 07/01/2013 von Sappel |
0
0
1
Viel Köche verderben den Brei.
am 19/05/2012 von Eva |
0
0
0
Köche picken sich Rosinen und verderben so den Brei.
am 20/04/2019 von Schorsch |
0
1
1
Wie sorgt man für einen perfekten ruhigen Tag vor dem Fernseher? Ganz einfach. Frau zum Einkaufen schicken, nachdem sie wieder da ist gehört sie in die Küche und danach darf sie das Bad schrubben. Am Abend ist sie dann komplett fertig vom Tag und legt sich ins Bett, was dann wiederum auch die späten Abendstunden vor dem Fernseher sichert.
am 04/05/2012 von Björn |
0
0
0
Andere denken, ich wäre mutig, wenn ich auf Reisen gehe. Doch in Wahrheit verbringe ich eine sehr entspannte Zeit und lasse meine Seele baumeln.
am 20/08/2023 von Otto |
0
0
0
"Bist Du glücklich in Deiner Ehe?"
"Meine Frau sagt, ja..."


Unterschätze niemals eine Alpha-Frau. Sie wird im richtigen Moment zuschlagen, wenn Du es am wenigsten erwartest.
am 10/08/2020 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...291vor »

Zuletzt betrachtet: