Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer, wenn nicht Du sollte der Beste Geselle sein nach dieser knapp bestandenen Prüfung.
am 20/10/2019 von kleine83 |
0
16
5
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch sollte man dir eine Knallen, hast als Geselle nichts gerafft und die Prüfung doch geschafft. Glückwunsch!
am 04/05/2014 von rezrtzutrtutz |
0
18
7
Wer, wenn nicht du sollte der Beste sein als Krankenpfleger!
am 08/07/2012 von Schorsch |
0
0
0
Professor nach einer misslungenen Prüfung zum Schüler:" Heute ist ein Day-after .. . Ein Scheiß-Tag."
am 01/11/2021 von LisaB |
0
2
0
Wenn einem nichts peinlich sein soll, dann sollte man sich auch nicht blamieren können.
am 11/06/2021 von Joh |
0
0
1
Wer Ja sagt, sollte sich sicher sein,
es kann schlimmes kommen, muss aber nicht sein.
am 15/02/2013 von Sebbi |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du dringend weg musst und mal wieder nach Schlüssel und Handy suchst...
am 31/05/2016 von lea85 |
0
0
0
Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt, deshalb sollte man die Jahre nicht verstreichen lasse, ohne tätig gewesen zu sein.
am 11/07/2021 von lea85 |
0
0
0
Dein Ziel war schon immer mobil zu sein! Angefangen hat das alles mit einem Bobbycar! Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung!
am 03/05/2020 von lallef |
0
0
0
Nach meiner Mutter ist meine Frau die beste Anführerin in meinem Leben – auch wenn die Schläge manchmal ziemlich weh tun!
am 11/06/2020 von Maria |
0
« zurück1...2345678...476vor »

Zuletzt betrachtet: