Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
7
Wer, wenn nicht du sollte der Beste sein als Krankenpfleger!
am 08/07/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wer, wenn nicht Du sollte der Beste Geselle sein nach dieser knapp bestandenen Prüfung.
am 20/10/2019 von kleine83 |
0
2
0
Wenn einem nichts peinlich sein soll, dann sollte man sich auch nicht blamieren können.
am 11/06/2021 von Joh |
0
0
1
Wer Ja sagt, sollte sich sicher sein,
es kann schlimmes kommen, muss aber nicht sein.
am 15/02/2013 von Sebbi |
0
0
0
Das Leben kann schneller vorbei sein, als man denkt, deshalb sollte man die Jahre nicht verstreichen lasse, ohne tätig gewesen zu sein.
am 11/07/2021 von lea85 |
0
2
1
Doch trotz der Einschränkungen und neuen Pflichten,
dachte ich mir, ich sollte auch was positives dichten!
Ihr seid ab sofort nicht mehr allein,
das kann ein großer Vorteil sein!
Denn einsam sein, dass macht kein Spaß,
es gilt zu finden das richtige Maß!
am 22/05/2012 von tzkztik |
0
0
0
Wer es nicht lassen kann, sich mit fremden Federn zu schmücken, der sollte wenigstens Indianerhäuptling sein.
am 11/12/2017 von Marthay |
0
0
0
Eine Frau sollte wie ein Schmetterling sein. Wunderschön zu betrachten, aber nicht leicht einzufangen
am 23/07/2018 von rezrtzut |
0
1
0
Neidisch sollte man in keinem Alter auf Andere sein. Du bist nun also 50. Glaub nicht, dass das so viel anders ist als die 49.
am 21/05/2016 von Sappel |
0
0
0
Den Menschenverstand sollte man einsetzen und die Dinge im PC mit bester Gewissheit erledigen, doch dabei nicht vergessen sein Kaffeepäuschen einzuhalten.
am 31/08/2022 von Maria |
0
« zurück1...2345678...436vor »

Zuletzt betrachtet: