Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer aufhört besser zu werden, hat angefangen Meister zu sein.
am 28/12/2022 von Anne |
0
0
0
Es ist besser, einmal mehr angefangen als tausendmal darüber nachgedacht zu haben.
am 08/03/2024 von Blub |
0
0
0
Wer nicht Meister sein will, muss eben Gesell bleiben und Vorgesetzte haben sein Leben lang.
am 21/11/2021 Gottfried Keller zitiert von Marita07 |
0
0
0
Dein Ziel war schon immer mobil zu sein! Angefangen hat das alles mit einem Bobbycar! Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung!
am 03/05/2020 von lallef |
0
1
0
Früh übt sich, was ein Meister werden will.
am 19/05/2012 Friedrich Schiller zitiert von Jerome |
0
1
0
Keiner ist zu klein, ein Meister zu sein.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Es ist besser, überhaupt nicht beharrlich zu sein, als es bei den falschen Dingen zu sein.
am 13/09/2017 von LisaB |
0
0
0
Wer ein Meister werden will, der muss durch die Lehrjahre und das geht nur alleine und mit Wanderstab! Pass aber auf dich auf!
am 04/08/2012 von John |
0
2
2
Wer ein Meister werden will, hat normalerweise viel Arbeit vor sich. Bei dir war es genau anders herum. Herzlichen Glückwunsch.
am 04/05/2014 von kleine83 |
0
0
0
Frühling ist die schöne Jahreszeit, in der der Winterschlaf aufhört und die Frühjahrsmüdigkeit beginnt.
am 10/04/2023 Emanuel Geibel zitiert von Maik |
0
« zurück1...2345678...136vor »

Zuletzt betrachtet: