Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer dauernd Gesundheitsbücher liest, könnte an einem Druckfehler sterben
am 20/07/2012 Mark Twain zitiert von hugo |
0
0
0
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
am 20/01/2022 Mark Twain zitiert von Blub |
0
2
0
Lieber Dauerwurst, als dauernd Durst.
am 23/06/2013 von Joh3 |
0
0
0
Zurzeit fliegt dauernd der Storch über unserem Haus. Wisst ihr vielleicht warum?
am 05/12/2020 von Kathrin |
0
0
0
An einem Baum hängt ein Zettel, darauf steht geschrieben: Sämtliche Werke von Schiller zu verkaufen. Da kommt ein Wessi vorbei und ließt den Zettel, darauf meint er: „Kenne ich nicht, das muss aber ein ganz kleiner Betrieb sein.“
am 21/11/2013 von Vera |
0
2
19
Der kleine Klaus liegt gemütlich auf der Couch und liest dort lustige Geschichten über die Micky Maus. Auf einmal bekam er die Idee, warum nicht mal selbst nach draußen gehen. Dort entdeckte Klaus eine lachende Laus, die wohnte in einem roten Schneckenhaus.
am 15/08/2014 von robot |
0
2
2
Sei immer nett zu einem Elektriker, denn er könnte es wie einen Unfall aussehen lassen.
am 28/12/2019 von avia |
0
0
0
Die Freundschaft mit einem alten Kumpel ging in die Brüche: Er wollte nichts von dem PC wissen und ich konnte mich nicht vom Bildschirm trennen.
am 12/05/2015 von Maike |
0
1
0
Heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus und konnte es kaum erwarten, dich, als neuen Erdenbürger und unser Kind in den Armen zu halten. Wie die Zeit vergeht.
am 11/05/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich war der Meinung, dass mit einem strahlenden Schutzengel im Auto nichts passieren könnte. Doch nun kam die Nachricht, dass Anna schwanger geworden ist.
am 10/12/2018 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...63vor »

Zuletzt betrachtet: