Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer die Schulbank fertig gedrückt hat, der drückt die Berufsschulbank. Wer nach dieser Anstrengung immer noch nicht genug hat, der drückt die Bank der Meisterschule.
am 28/12/2022 von Marita0335 |
0
1
0
Wenn der Drucker mal nicht druckt und der Computer ständig muckt, ist es Zeit für eine Pause, besser gehst Du gleich nach Hause!
am 29/06/2015 von Peter |
0
0
0
Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht drückt, der ist verrückt.
am 19/05/2012 von Sebbi |
0
21
11
Erst jetzt beim Abschied wir mir klar, wie schön die Zeit mit dir war. Zum Traurigsein haben wir aber keinen Grund, denn du bist ja noch fit und gesund.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, keine starken Rückenschmerzen. Weiter wünsche ich dir Glück, dass nachts die Blase nicht zu stark drückt und ganz wichtig nicht zu vergessen, Gott erhalte dir die Zähne zum Essen.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Wer sein Ohr auf die heiße Herdplatte drückt, riecht, wie schlau er ist.
Tja, dumm gelaufen, oder?
am 13/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
1
Mach das Fenster zu, es zieht! Dreh dich um, dann drückt's.
am 30/04/2012 von Marita |
0
0
0
Wie löscht ein Rentner seinen PC wenn er brennt? Er drückt auf „ alt“ und „entfernen“.
am 22/04/2015 von avia2 |
0
1
0
Glückseligkeit und Geldregen
Mögen sich Dir als Trost
Deinem Alter wegen
Begegnen im großen Stil,
denn sonst passiert
mit 50 nicht mehr viel.
Gesundheit wünsche ich dazu,
damit Dir nichts drückt im Schuh.
am 21/02/2016 von kleine83 |
0
0
0
Wie in der Nachkriegszeit ist die Coronazeit Man drückt sich in dunklen Winkeln herum und fragt die Passanten: Psst, willst du Nudeln, Tempotücher oder Klopapier?
am 15/11/2020 von Jan |
0
8
4
Sechzehn ist ein tolles Alter

Zwei Jahre noch die Schulbank drücken,
das schließt die letzten Bildungslücken.
jetzt trinkst Du Bier und Wein oh Graus
kommst erst um Mitternacht nach Haus.
Jetzt bist Du sechzehn - endlich,
sagst Du dazu, - verständlich.
am 21/06/2012 von Blub |
0
« zurück1...2345678...427vor »

Zuletzt betrachtet: