Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer ein Haus baut, zeuge auch ein Kind.
So bleibt es für Generationen bestehen,
und hoffentlich immer ein liebes Band der Generationen,
die darinnen werden wohnen.
am 19/06/2019 von tzkztik |
0
0
0
Leiste in der Gemeinde Deinen aktiven Gemeindebeitrag
und Du findest auch einen Platz in der Gemeinschaft.
Mitunter auch erst nach Generationen.
am 19/02/2022 von fox82 |
0
0
0
Das Meer ist eines der schönsten Dinge, die die Natur uns zu bieten hat. Wir müssen es schützen und wertschätzen, damit auch viele Generationen nach uns noch die Schönheit des Meeres erleben können.
am 30/08/2023 von Sebbi |
0
1
0
Wem ein Stift fehlt,
der male in den Sand.
Wer einen Hammer hat,
der baue sich ein Haus.
Glück und Liebe sollen stets darinnen sein,
Friede und Freude auch.
am 19/06/2019 von Maria |
0
0
0
Glück, Liebe und auch Freude,
sollen stets Eure Mitbewohner sein.
So wird auch aus jedem kleinen Haus,
ein wahrer Schatz zum Wohnen.
am 19/06/2019 von Marita07 |
0
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
am 24/12/2013 von Karlchen |
0
0
0
Mit einem Spatenstich fing alles an.
Andere bauen sich ihr eigenes Grab,
ihr baut euch ein Häuschen auf.
Drin mögen nun stets Glück und Liebe wohnen,
wir wünschen Gottes Segen.
am 19/06/2019 von sekghehsglke |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Warum wohnen in dem Ort Wochenende nur Samstage und Sonntage und halbe
Freitage? Jeder darf überall wohnen.

Deshalb sollte die Stadtverwaltung von
Wochenende ihre Pforten auch für Montage, Dienstage, Mittwoche, Donnerstage
und die andere Hälfte vom Freitag öffnen!
am 30/01/2017 von Maritas |
0
0
0
So wie das Haus eine Maschine zum Wohnen ist,
sind die Möbel stets die Maschinen zum Glück.
am 19/06/2019 von Maria |
0
« zurück1...2345678...261vor »

Zuletzt betrachtet: