Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wer hat etwas noch nie selbst gemacht und hält sich dennoch für den absoluten Experten? Ein Sportfan.
am 19/11/2019 von Maria |
0
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Woran erkennt man einen Sportfan? An seiner Jogginghose und der Chipstüte, die er neben sich auf der Couch liegen hat.
am 19/11/2019 von tester |
0
0
0
Kaffee ist wie die Liebe. Er ist besser, wenn er selbst gemacht ist.
am 30/12/2023 von Marthay |
0
3
1
Wenn jeder nur noch an sich selbst denkt, dann ist garantiert an jeden gedacht.
am 03/02/2012 von Maik |
1
0
0
Gewiss, es ist nur eine Stufe höher als das Fahrrad. Dennoch ist der Mopedführerschein etwas Besonderes. Wer braucht schon schnelle Autos, wenn man bequem mit dem Moped unterwegs sein kann?
am 30/01/2022 von Nana |
0
0
0
Ich habe zwar noch nie ein Tor geschossen dennoch werde ich Torschütze des Jahres.
am 20/10/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn der liebe Gott noch etwas Schöneres wie Dich geschaffen hat,
dann hat er es für sich behalten.
am 13/06/2014 von Sven |
0
0
0
Frauen reifen erst mit den Jahren, das erfordert halt etwas Geduld.
am 01/03/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, was man überhaupt nicht gemacht hat?
Schon wieder die Hausaufgaben vergessen, Paul?
am 31/01/2019 von Maria |
0
« zurück1...2345678...240vor »

Zuletzt betrachtet: