Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Wer hinaus in die Welt will, der muss gut segeln können! Lass die den Wind um die Nase wehen und melde dich dann mal!
am 04/08/2012 von sekghehsglke |
0
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
am 07/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Zaster ist wie ein Schiff - man muss segeln, um ans Ziel zu kommen.
am 17/04/2024 von Otto |
0
0
0
Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können unseren Weinvorrat aufstocken.
am 30/10/2023 von avia4 |
0
0
0
Mit off´nem Dach bei Sonnenschein
ein Cabrio, ja das ist fein
der Wind Dir um die Nase weht
worauf es richtig gut Dir geht
am 12/02/2015 von Stefan |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Mein Freund sagt mir immer, dass ich nicht über den Tellerrand hinausschauen muss, sondern über das Land hinaus denken muss.
am 20/11/2023 von Osma |
0
0
0
Bevor ich noch eine Affäre mit dem Staubsauger anfange: MELDE DICH!
am 30/03/2014 von Thorsti |
0
28
34
Sei immer höflich und bescheiden,
lass andere Leute nie für Dich leiden.
Bleib so wie Du bist, denn dann ist es klar-
man wird Dich lieben und das ist wunderbar.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 24/03/2012 von Eva |
0
0
0
Du schönster Brief, lass mich deine Marke sein: Ich hefte mich an deinen Rücken und dann bereisen wir die ganze Welt.
am 21/09/2013 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...252vor »

Zuletzt betrachtet: