Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Unter´m Apfelbaum im grünen Gras
versteckt sich der kleine Osterhas´.
Er streckt seine Nase in die Luft
und schnuppert den Schokoeier-Duft.
Lasst ihn nicht so lange warten!
Los, lauft raus in den Garten!
am 22/10/2013 von avia2 |
0
0
0
Ich denke, du solltest dich als lebendes Wecker verkaufen - denn wenn man dich sieht, weiß man sofort, dass es Zeit ist, aufzustehen.
am 10/10/2023 von SirG |
0
1
0
Ein Schwein kam geflogen und grunzte:
"Ich habe dich betrogen. Denn heute bring' ich allen Glück,
denn von mir gibt es ja ganz viele Stück!
Neues Jahr und viel Schwein gibt's von mir auch für dich,
und ich grüß dich ganz herzlich!"
am 14/09/2012 von zzzh |
0
0
0
Der Osterhase sitzt im grünen Gras und putzt sich seine süße Nase, dann hüpft er los von Nest zu Nest und schenkt auch dir etwas zum Osterfest.
am 25/08/2012 von robot |
0
0
0
Draußen im tiefen Gras, sitzt ein süßer Osterhas. Er putzt sich den Bart auch auch das Ohr und macht ein Männchen und spitzt hervor. Er springt plötzlich fort mit einem großen Satz und es guckt ein kleiner Spatz, was dort jetzt wohl passieret sei? Wie soll es anders sein, jetzt liegt dort ein Osterei!
am 25/08/2012 von Jeromecs |
0
21
8
Es ist so toll!
Du machst die 50ig heute voll.
Auf 50ig Jahre blickt du zurück,
mit manch Sorge und viel Glück.
Viel geschafft hast du in diesen Jahren,
darüber bist du dir sicher im Klaren.
Bist immer da, wenn ich dich brauch
und jung geblieben bist du auch.
Treib´s heute nicht ganz soll dolle,
sonst werden die Hundert nicht mehr volle.

Wünsche weitere fünfzig Jahre aber nicht so stressig,
sondern ganz locker, luftig lässig.
Wenn du dich zurücklehnst und die Welt beguckst,
dabei vielleicht auch ein Bierchen schluckst,
freu dich über die neue Zahl fünf voran,
denn bist du umschaust ist die sechs dann drann.
am 20/04/2012 von Maike |
0
1
0
Im Grunde ist alles ganz einfach, wenn man es nicht doppelt nimmt.
Bin ich denn ein Computer? Nein, denn ich bin noch nie abgestürzt!
Wenn Dir die Flöhe zu laut niesen, dann hörst du eindeutig das Gras wachsen!
Hör mal!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
1
0
Stellt euch vor ihr wäret Hasen, auf nem schönen grünen Rasen. Fresst den ganzen Tag nur Gras, tut nichts andres, stets nur das. Ich denk so wär das Leben heiter, ohne denken gehts auch weiter, müssten nirgends mitbestimmen, könnten schonen unsre Stimmen. Ach halt.. Habt ihr den Fehler auch erkannt? So ists ja schon, in unserm Land!
am 20/03/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Hallo, lieber Osterhase,
mit der kleinen Schnuppernase,
bringst Schokoküken, Osterei,
ist auch eins für mich dabei?
am 22/10/2013 von hugo |
0
« zurück1...2345678...282vor »

Zuletzt betrachtet: