Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer lange für die Zukunft lernt, der geht dann aber richtig und für immer! Du darfst aber auch wiederkommen!
am 04/08/2012 von robot |
0
163
62
Kaum zu glauben aber wahr,
heut wirst Du 29 a.
Im nächsten Jahr dann b dann c,
dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh.
Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott,
es geht ja nur bis 29 j.

Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Du darfst arm sein und auch hinken, willkommen bist du immer, nur darfst du niemals stinken.
am 09/02/2017 von tester243 |
0
0
0
Du warst ja schon immer ein Angeber aber deshalb musst du nicht ständig wie ein Erdhörnchen am Gartenzaun stehen.

Du warst ja schon immer geizig, aber dass du nun umhäkelte Stofftaschentücher als Gardinen verwenden kannst, geht eindeutig zu weit
am 02/03/2014 von Stefan |
0
0
1
Den wahren und unveränderbaren Menschen lernt man erst dann so richtig kennen,
wenn er die lachende Maske abnimmt und dann sein spitzes Züngelein zum Einsatz kommt.
Dann jagen seine niveaulosen Worte wie ein Giftpfeil mitten in dein Herz.
am 15/03/2015 von Anne |
0
0
0
Ein Mann gesteht seinen Freunden: Ich hab gehört, dass Frauen es so richtig mögen, wenn man sie um die Stelle leckt, aus welcher sie pinkeln. Aber ich habe es nicht so richtig verstanden. Soll man auch die Fliesen lecken?
am 26/12/2015 von Maik |
0
0
0
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
am 11/06/2016 von Marita03 |
0
0
0
So lange meine Chefin so tut, als ob sie mich richtig bezahlt, so lange tue ich so, als ob ich richtig arbeite.
am 09/11/2016 von Marita07 |
0
1
2
Der Himmel hat angerufen. Ihnen fehlt ein Engel, aber keine Sorge mein Schatz, ich werde bald wiederkommen.
am 11/05/2012 von test |
0
1
0
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
am 20/04/2017 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: