Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer nicht alt werden will, muss jung sterben.
am 08/12/2022 von Thorsti |
0
0
0
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
am 25/10/2020 von tester |
0
0
0
Ein betagterer grauhaariger Herr im Ferrari braucht nicht bedauert zu werden, weil er auf jung macht, sondern sollte zum flotten Modelmäuschen das zu Hause auf ihn wartet beglückwünscht werden.
am 20/04/2014 von lara |
0
0
0
Jetzt ist eh zu spät um jung zu sterben, jetzt müssen wir auch durchziehen!
am 08/12/2022 von Lolle |
0
0
0
Man muss nichts - außer sterben.
am 19/05/2012 von Jeromec |
0
1
0
Jugend ist ein Wahn, dem alle anhängen, die nicht mehr jung sind. Die Jugendlichen selbst wollen schnell erwachsen werden!
am 04/11/2015 von avia2 |
0
0
0
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
am 29/11/2019 von JohnR |
0
0
0
Die Tasse hier muss direkt ohne Aufforderung und direkt mit Kaffee aufgefüllt werden, denn sonst setzt sie eine Stinkbombe frei und das Büro muss geräumt werden.
am 10/01/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Bin nicht Schiller oder Goethe,
doch ich erkenne Deine Nöte.
60 werden ist hart,
ich bin zu jung und habe keinen Rat.
Doch von Herzen alles Gute
Wünsch´ ich Dir in der Tat.
am 21/02/2016 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn die Erde - und zwar unsere Erde – gerettet werden sollte,
dann muss die Menschheit scheinbar auf ein Niveau gebracht werden,
auf dem er nicht wie ein kleines Kind , welches mit dem geladenen Gewehr spielt,
ständig der Gefahr läuft, sich durch den Missbrauch der eigenen Macht,
selber zu zerstören.
am 15/03/2015 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: