Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer nicht mit Zahlen umgehen kann, sollte sich einen Job beim Finanzamt suchen.
am 02/11/2012 von avia |
0
1
0
Wer mit Enttäuschungen gut umgehen kann erhält ein Stück Souveränität - darum sollte man allen danken, die einen enttäuschen, denn sie lassen eine Person reifen und weise werden.
am 26/08/2015 von Nana |
0
0
0
Wenn die Welt versinkt im Regen,
dann kann man sich einen heißen Kakao beim alten Pub drüben geben.
Man kann sich ins Warme flüchten und träumen,
in den überheizten Räumen.
am 10/05/2023 von Marita07 |
0
0
0
Wer Mathematik liebt, sollte kein Buchhalter werden. Er würde schockiert sein, aus wie wenig Zahlen Elend entstehen kann.
am 29/11/2019 von Basti |
0
0
0
Da man sich mit Geld alle materiellen Wünsche erfüllt
und sich die Nacht in Schweigen hüllt,
Kann man immer wieder in sein Geheimfach schauen,
und beim Feiern auf die Pauke hauen,
wenn man ein kleines Geldgeschenk hat
und sich damit einen Namen macht.
am 09/10/2022 von Maike |
0
0
0
Buchhalter zum Chef: „Entweder ich bekomme eine Gehaltserhöhung oder ich fange beim Finanzamt an!“
am 29/11/2019 von Joh1 |
0
0
0
Wer es nicht lassen kann, sich mit fremden Federn zu schmücken, der sollte wenigstens Indianerhäuptling sein.
am 11/12/2017 von Marthay |
0
1
0
Dir fällt dein Dach auf den Kopf?
Dann flechte dir doch einen Zopf.
An Haaren sollte es ja nicht scheitern,
da sich die Schließungen wieder erweitern.
Danach hängst du ihn zum Fenster raus,
vielleicht entwickelt sich ja eine Liebe daraus.
am 10/09/2021 von TanteE |
0
0
0
Im Finanzamt steht ein Umzug an. Jeder Beamte trägt zwei Ordner ins neue Büro. Nur Frau Huber trägt immer nur einen. Der Vorsteher spricht sie darauf an. Ohne langes Zögern gibt sie zur Antwort:“ Kann ich doch nichts für wenn die anderen nur zu faul zum zweimal laufen sind.
am 20/11/2012 von tester |
0
0
0
Was sollte man beim Blamieren niemals tun?
Sich entschuldigen und schämen, davon wird man nur Rot im Gesicht.
am 11/06/2021 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...474vor »

Zuletzt betrachtet: