Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Wer nur sieben Weltwunder kennt, hat unser Baby noch nicht gesehen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen. Mir kommt es so vor als hätte ich erst letztes Jahr ein Feuerwerk gesehen.
am 24/01/2016 von biene |
0
5
4
Der Lack noch nicht ab, die Knochen okay-
der Rücken tut Dir auch noch nicht weh.
Die Zähne sind alle da in Deinem Mund-
und auch Dein Herz ist noch gesund.
Höhen und Tiefen hattest Du im Leben-
und hast uns Dein letztes Hemd gegeben.
Du bist noch mit 18 unser bestes Stück-
wünschen Dir alles Gute und ganz viel Glück.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von Anne |
0
0
0
Die globale Erwärmung ist auf lange Sicht gesehen vielleicht unser Untergang, aber ich mag es einfach, wenn es warm ist.
am 09/08/2013 von Basti |
0
4
4
Hab dich lange nicht gesehen und doch noch erkannt.
am 17/01/2020 von Sebbi |
0
1
0
Hallo haben wir uns nicht schon mal gesehen?
Ja! Und ich versuche es immer noch zu vergessen.
am 13/06/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wer kennt das nicht.
Auch das Alter kennt so manche Dummheit aus der Jugend.
Wie oft hören wir Ermahnungen von unseren Eltern, doch vergessen sie oft ihre eigenen Schandtaten.
am 31/05/2014 von JohnR |
0
1
2
Statt: Noch sieben Stunden bis zum Ende der Schicht
Sage: Sieben Stunden voller neuer Erfahrungen!
am 06/12/2015 von Maritas |
0
0
0
Als Baby erhielt man für ein Bäuerchen noch Lob - kein Wunder, dass so viele Menschen noch im Alter offenherzig rülpsen!
am 01/01/2019 von Jan |
0
0
1
"Komm wach auf, ich zähl bis zehn.
Das Leben will einen ausgeben und das will ich sehen.
Lass uns endlich raus gehen, das Radio aufdrehen.
Das wird unser Tag Baby wenn wir aufstehen."
Zitat aus dem Lied "Aufstehn" von der Gruppe Seeed.
am 13/11/2014 von avia |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: