Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer reitet so spät durch die Nacht und den Orkan,
es ist der Urlauber, der in Dänemark wartet auf den Hahn.
Die Gicht spritzt auf, die Leute lieben das Gefühl,
wenn sie sich schmeißen in das Wellengewühl.
am 20/03/2023 von Lolle |
0
10
15
Guten Tag, ihr lieben Leute.
Post, die gab es für euch heute.
Ne Einladung? Wer mag das sein?
Wer lädt uns zum Geburtstag ein?
Des Rätsels Lösung ist ganz klar.
Sybille wird bald 40 Jahr.
Ein Grund zum feiern für uns alle,
vor Morgen geht´s nicht in die Falle.
Wir feiern durch die ganze Nacht!
Vor 4 Uhr wird nicht schlappgemacht.
Für gute Laune, da sorgt ihr.
Ich sorge für das nötige Bier.
am 26/09/2012 von avia |
0
1
0
Wenn der Hahn am morgen kräht, viel Unfreude er stets säht. Und ist's nicht jedermanns bestreben, den Menschen Freud und Glück zu geben? Drum tut ihnen den Gefallen, den Hahn am Abend abzuknallen!
am 20/03/2013 von Anne |
0
11
10
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum in unserer Firma. Du bist durch gute und schlechte Zeiten mit uns gegangen. Man kann sagen durch dick und dünn, Doch stets war Dein klare Kopf dabei und hat uns vor vielem bewahrt. Lieben Dank, dass du uns treu geblieben bist, auch wenn die Konkurrenz dich sehr misst. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
am 02/07/2013 von Jerome |
0
0
0
Wer nachts nicht schläft schläft im Büro, das glauben viele Leute, doch wer das meint, der weiß nicht viel und kennt auch keine Leute, die den lieben langen Tag ihre Arbeit machen, faxen, tippen und kopieren und lauter solche Sachen.
am 29/06/2015 von fox82 |
0
0
0
Wenn Dummheit ein Orkan wäre, würden viele wundervolle und schlaue Menschen darin ertrinken.
am 13/02/2019 von hugo |
0
0
0
In totalitären Systemen kontrolliert man, was die Leute sagen. Das funktioniert in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier kontrolliert man stattdessen durch die Medien, was die Leute denken.
am 01/06/2012 von Eva |
0
0
0
Krähen kann nicht jeder Hahn, welcher Hahn ist heute dran?
Der Wasserhahn
am 12/04/2016 von marla |
0
0
0
Bald gibt es wieder neue Leute, die sich in der Sonne zu einer Frikadelle braten lassen. Einmal die Stunde hingehen und umdrehen bitte, dann sind sie in 2 Stunden durch und zum Verzehr bereit.
am 30/03/2023 von TanteE |
0
0
0
Das Gefühl der Trauer ist gleichzusetzen mit dem Lauf der Gezeiten. Manchmal zieht sich das Gefühl so weit zurück, dass seine Existenz in Vergessenheit gerät. Doch dann kommt es langsam zurück, schleichend und fast unbemerkt um nur wenig später mit voller Wucht das Land zu treffen.
am 27/11/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: