Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
10
Wer seine Möpse mitbringt, sollte aufpassen, dass niemand mit den Beiden Gassi gehen will.
am 04/07/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wer seine Ferienwohnung ständig vermietet
sollte aufpassen,
dass sie für die eigenen Ferien nicht belegt ist.
am 11/03/2022 von Joh |
0
0
0
Zur eigenen Beerdigung würde niemand freiwillig gehen. Sozusagen nur über seine Leiche ...
am 07/11/2012 von avia2 |
0
0
0
Jeden Tag spiele ich Schere, Stein und Papier mit meiner Couch und meinem Bett, wer von uns arbeiten gehen soll. Komischerweise verliere ich immer. Ich sollte mal mit den beiden sprechen.
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
1
0
Beim Gassi Gehen mit dem Hund, läufst du dir die Füße wund.
am 08/10/2012 von Joh3 |
0
3
15
Bei Partys auf dem Rasen, sollte der Golfschläger zu Haus gelassen werden.
Möpse haben auf Partys nur in Bekleidung zu erscheinen.
am 04/07/2012 von Björn |
0
0
0
Ein leises Lol auf den Lippen und schon sieht man, wie der Tag enden kann, ohne, dass er je langweilig wird. Man sollte Lachen, das Leben genießen und Dinge tun, die niemand anderes tut.
am 11/07/2021 von marla |
0
3
5
Ich beneide dich darum, dass du heute gehen kannst. Auch wenn Du es sehr verdienst, denn niemand macht den Job so gut wie Du! Alles gute zum Jubiläum.
am 02/07/2013 von Caro |
0
0
0
Wer eine Katze zum besten Freund hat, bemerkt, dass er mal wieder vor die Tür gehen sollte.
am 01/11/2012 von Sebbi |
0
0
0
Wer seine Zähne versteckt,
sollte auch seine Worte verpackt lassen.
am 19/05/2017 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...156vor »

Zuletzt betrachtet: